Nach 4 Monat hab i ihn wieder gsehn, mein Guide bei der Stadthalle

10Bilder

Anfang Februar hamma s letzte Mal miteinand die Baustell begangen. Dann war er net da, dann i und dann is Corona kommen. Aber heut hamma unsas geben: Jede Etage und jeden Raum durch alle Geschoße. Mei war das a Freud. Und alle Gewerke waren fleißig, Bauarbeiter, Installateure, Elektriker, die Leut bei der Klimanlage. Und der große Kran is a weg. Den brauch ma ja nimmer hat er gsagt. Momentan wird grad die Fassad isoliert. Da wird da Buagamasta zfrieden sein.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen