Neue LJ-Ortsgruppe im Bezirk

Landjugend Neumarkt-Blindenmarkt mit Ehrengäste
3Bilder

Die Gründung der Landjugend Ortsgruppe wurde am 15. Oktober in Neumarkt gefeiert. Unter der Anwesenheit von rund 40 Jugendlichen und einigen Ehrengäste wurde die Landjugend Neumarkt-Blindenmarkt gegründet. Gleichzeitig wurde auch der neue Vorstand unter der Leitung von Christoph Ungerböck und Nina Godderidge gewählt.

Die Ehrengäste darunter Bezirksbauernbundobmann Franz Haberfellner und Landesleiter der Landjugend Niederösterreich Gerald Wagner sind begeistert vom Engagement und Ehrgeiz der Jugendlichen und betonen die Wichtigkeit der Landjugend in der Gesellschaft. Die Bezirksleitung Martina Übellacker und Roland Luger freuen sich über den Zuwachs im Bezirk Ybbs, der nun drei Ortsgruppen vertreten darf. Zum Schluss wurde den Mitgliedern noch viel Spaß und Erfolg in der Landjugendarbeit gewünscht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen