Pömlinger Viechereien

Hilfe Herrli, was will der von mir
5Bilder

Derweil meine Liebste in Leiben zu tun hatte, bin ich auf die andere Seite des Weitentals gefahren, nach Pömling. Ich hatte mit dem Wirten eine nette Plauderei und bin deshalb nur wenig zum Fotograbildeln kommen. Bloß ein paar Schnappschüsse von den vierbeinigen Pömlingern san si ausgangen. Also muss i bei nächster Gelegenheit da wieder hin. Dieses Pömling is eine Oase der sauberen Luft - wann net grad "geodelt" wird - und ein Ort der Erholung für Auge, Ohr und Seele. I fühl mi dort wohl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen