Schallaburg: Golnar Shahyar trotzte dem Regenwetter

Musiker Amir Wahba, Mahan Mirarab, Golnar Shahyar und Kurt Farasin
  • Musiker Amir Wahba, Mahan Mirarab, Golnar Shahyar und Kurt Farasin
  • Foto: Schallaburg
  • hochgeladen von Daniel Butter

SCHALLABURG. Golnar Shahyar und Band sorgten trotz Regen für Urlaubsstimmung im vollen Arkadenhof der Schallaburg. Die Künstler zeigten sich vom Ambiente begeistert. „Es war ein ganz besonderes Erlebnis hier Musik zu machen – es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Auftritte hier“, so Sängerin Golnar Shahyar. Am 16. Juli und 20. August treten die bekannten Weltmusiker erneut im Arkadenhof auf. Gleich zum Vormerken: Am 9. Juli findet auf der Schallaburg das nächste Fest – "Fest der Begegnung" – statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen