Schnee am Hengstberg

9Bilder

Die ganze Woch nur Wind und Regen. Heut Vormittag hats wieder 4 Grad ghabt an der Donau, da hab i mi zsammpackt und bin auf meinen Hausberg. Und - was soll i sagen - oben auf knapp 500 Meter 1 Grad und statt Regen hats gschneit. Die Schiwiese am Hengstberg leicht anzuckert und oberhalb dann Schneetreiben wie im Märchen. Keine 50 Meter Sicht, schön. Bloß der Wind hätt weniger sein können. 
Und jetzt werd i essen und dann mit der Lini ein Mittagsschläfchen halten. Pfiat Eich

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen