so stell i mir a Bürgerinformation vor.

5Bilder

Wie ich beim Roland Mayr gelesen hab, hat man an der Baustelle der Wieselburger Umfahrung eine Info-Box aufgstellt. Das hab i mir "als Nachbar" von Wieselburg anschaun müssen. I muss sagen, i bin schwer beeindruckt. Auch wenn ich die technischen Details natürlich längst nicht alle verstanden hab, finde ich es beispielhaft, wie man hier den Bürgern entgegentritt.  Kompliment an die nö Landesregierung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen