Sommerlager der Kinderfreunde begeisterte!

Nicole Landstätter (Kinderfreunde Golling, 2.v.li.), Kinderfreunde-Golling Vorsitzender Roman Schreivogl (3.v.li.), Bürgermeisterin Gabriele Kaufmann (mitte) und SPÖ Bezirksvorsitzender Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl (3.v.li.)
  • Nicole Landstätter (Kinderfreunde Golling, 2.v.li.), Kinderfreunde-Golling Vorsitzender Roman Schreivogl (3.v.li.), Bürgermeisterin Gabriele Kaufmann (mitte) und SPÖ Bezirksvorsitzender Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl (3.v.li.)
  • hochgeladen von Bernhard Wurm

Letztes Wochenende ging das beliebte SOLA-Sommerlager der Kinderfreunde Bezirk Melk in Golling/Erlauf über die Bühne!

Unter dem Motto des dreitägigen Camps „Das Erlebnis für die ganze Familie“ konnten Familien und Kindergruppen miteinander ein gemütliches Wochenende mit unvergesslichen Erlebnissen verbringen und gemeinsame Abenteuer in der freien Natur genießen. Höhepunkt war ein Konzert von Kinderliedermacher Bernhard Fibich!

Gollings Bürgermeisterin Gabriele Kaufmann und SPÖ Bezirksvorsitzender Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl besuchten das Kinderfreunde-Camp und waren sichtlich begeistert: „Es ist einfach super, was die Kinderfreunde des Bezirkes hier auf die Beine gestellt haben! Ganz besonders jene aus der Ortsgruppe Golling. Wir möchten für die tolle Organisation gratulieren und uns herzlich für das Engagement aller MitarbeiterInnen bedanken – Groß und Klein haben das tolle Programm sichtlich genossen!“, sind sich Kaufmann und Sidl einig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen