SPÖ-Wanderung bei Kaiserwetter!

Bild: SPÖ: In Klangen am Bahnhof war die Gruppe komplett! (Andreas Bicek: links, sitzend)
  • Bild: SPÖ: In Klangen am Bahnhof war die Gruppe komplett! (Andreas Bicek: links, sitzend)
  • hochgeladen von Bernhard Wurm

Bei herrlichem Wetter fand heuer zum zweiten Mal der Wandertag der SPÖ „Vier Gemeinden – zwei Bezirke“ statt. Mit der Sonne im Rücken marschierten über 70 Wanderbegeisterte von Bischofstetten nach St. Margarethen, Ober-Grafendorf und Weinburg und über die Steinleiten Alm wieder zurück zum Ausgangspunkt. „Es hat uns großen Spaß gemacht, diesen Tag zu organisieren und wir freuen uns, dass so viele Menschen mit uns gegangen sind!“, sagt Mitorganisator Gemeinderat Andreas Bicek.

Autor:

Bernhard Wurm aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.