Ihr Tier ganz groß
Tier-Portraits aus Pöchlarn von Hand gefertigt

Bettina Benesch malt detailgetreue Tierporträts.
4Bilder
  • Bettina Benesch malt detailgetreue Tierporträts.
  • Foto: Benesch
  • hochgeladen von Daniel Butter

PÖCHLARN. Können Sie sich vorstellen, dass eine Krabbe zu einem Teil Ihres Lebens werden kann? Jetzt nicht speziell als Haustier, aber als eines ihrer Krafttiere? "Krafttiere kommen aus dem Schamanismus und unterstützen uns auf unserem Weg durchs Leben", erklärt die Pöchlarnerin Bettina Benesch.

Mit dem Krafttier durchs Leben

Sie helfen uns, auch in schwierigen Situationen die Wahrheit zu erkennen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. "Ganz oft begleiten uns mehrere Krafttiere. Bei mir sind es Wolf, Tiger und Eisvogel", sagt Benesch. "Ich liebe ihre Stärke, ihre Gewandtheit und diese gelassene Eleganz, mit der sie uns staunen lassen. Das Krafttier oder die Krafttiere an der Wand erinnern uns jeden Tag daran, welche wunderbare und unerschöpfliche Energie in uns steckt."

Das eigene Krafttier zu finden, ist etwa im Rahmen einer schamanischen Reise möglich, während der Meditation – oder es zeigt sich schon seit jeher ganz klar als Lieblingstier oder als das Tier, das uns immer schon am meisten fasziniert hat.

Das Tier für die Wand

„Tiere bringen unendlich viel Lebendigkeit, Liebe und Freude in unser Leben. Geben wir ihnen einen Ehrenplatz – nicht nur in unseren Herzen, sondern auch an unseren Wänden. Auf diese Weise ist die einmalige Kraft, die Tiere ausstrahlen, immer präsent und verleiht uns selbst Flügel“, so Benesch, die nicht nur malt, sondern auch Tanzworkshops leitet. Ihre Tierporträts entstehen in Aquarelltechnik.

Zur Sache

Bettina Benesch aus Pöchlarn ist nicht nur als Texterin für Unternehmer unterwegs, sondern hält auch noch Tanzworkshops ab, unter anderem einen speziell für Frauen gemachten. Obendrein ist sie auch noch Malerin. Mehr dazu unter www.holla.co.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen