und immer wieder das Panorama von Ybbs

4Bilder

Das gehört zu meinen "Hauptmotiven": die Ansichten und Perspektiven meiner Heimatstadt. Ich umkreise sie mit meiner Kamera um immer wieder neue Standpunkte zu finden. das Vertraute neu zu entdecken, den Blickwinkel zu ändern, mit Entfernung und Nähe zu spielen, Oft braucht es dazu nur ein paar Schritte und schon sieht alles anders aus. Es wird mir nie eintönig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen