und wieder in Pömling

7Bilder

Ja i gebs zu: momentan bin i am "Pömling-Trip". Das kleine Dorf zwischen Emmersdorf in der Wachau und dem Weitental, gegenüber Leiben liegend, hats mir angetan. Eine Oase der Ruhe im südlichen Waldviertel, von Wald umgeben, kaum Leut zu sehen, gute Luft, eine gepflegte Landschaft, das entspannt. I werd da noch öfter hinschaun, um die Umgebung zu erkunden. Grad weil es nix spektakluäres zu bieten hat, weil man die Schönheit suchen muss und sie sich einem nicht aufdrängt, deswegen mag i solche Plätze.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen