von der Donau bis zur "roten Säge"

da vorn is die Donau
9Bilder

Das Yspertal ghört zwar net zu mein Most4tl, aber zu meinem Heimatbezirk Melk. Es ist ein stilles und romantisches Tal, das Yspertal, so richtig zum Erholen. Von der kleinen Ortschaft Yspertal nach Norden, den Bach entlang, schlängelt sich die Strasse. Beim Wirtshaus "zur roten Säge", war dann Ende. Die Strasse ist aus Sicherheitsgründen gesperrt gewesen, Bäume und Felsbrocken sind die Hänge herunter gekommen. Je weiter ich taleinwärts kam, desto mehr Schnee hab i gsehn. Und ziemlich kalt wars auch. Noch ein Geheimtipp ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen