von Maria Taferl nach Münichreith

Maria Taferl vom Hilmanger aus
8Bilder

Sonnig wars bei uns an der Donau. Hab i mir denkt: schaust nach Maria Taferl und a bissl weiter rauf ins Waldviertel. Den Hilmanger hinauf und den "Taferlberg" zur Rechten. Dann Richtung Pargatstetten, wos einmal an Schilift geben hat. Da gabs a wunderschöne Nebellandschaft. Und dann weiter nach Münichreith. Dort steht das "Haselbräu", ein Wirtshaus, wo a herrlichs natürlichs Bier braut wird. Bei schon sinkender Sonne zurück ins Donautal. Ein kurzer, aber wunderschöner Ausflug.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen