"Wir düngen Kunst": Bewirb dich mit deiner Band für die Open Stage Concerts in Melk!

Tan Me – am 17. März live in der Tischlerei Melk
  • Tan Me – am 17. März live in der Tischlerei Melk
  • Foto: Tan Me/Georg Buxhofer
  • hochgeladen von Christian Trinkl

In Zeiten von Youtube, Facebook, Twitter und Co. mag so mancher meinen, dass es immer leichter wird, den großen musikalischen Durchbruch zu schaffen. Doch nur wenigen gelingt das so einfach und daher gilt noch immer, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.

Achtung: JETZT ist genau die richtige Zeit um HIER zu sein!

Denn "Kunstdünger", das neue Kulturvermittlungsprogramm der Wachau Kultur Melk, will genau DICH/EUCH auf der Bühne sehen! Ihr seid eine Band, liebt die und lebt für die Musik, wollt euch beweisen und sucht Publicity? Dann seid ihr hier genau richtig. Das ganze gilt übrigens auch für Solo-Musiker! Bewerbt euch und sichert euch einen heißen Konzert-Platz und jede Menge Berichterstattung. Und ein Fotoshooting gibt's auch noch obendrauf.

Und so funktioniert's

Zwei Bands bzw. Musiker erhalten hier die Möglichkeiten als Vorband von "TAN ME" am 17. März in der Tischlerei Melk vor großem Publikum aufzutreten.

Auf die Gewinner warten noch weitere Goodies: je 300 Euro Preisgeld, ein Band-Fotoshooting mit der wunderbaren Fotografin Daniela Matejschek, ein exklusives Studiogespräch bei Radio Arabella sowie umfangreiche Berichterstattung und ein Coverfoto in den Bezirksblättern!

Einfach Bewerbung mit ein paar Zeilen Backgroundinfo an tischlerei@wachaukulturmelk.at senden und Soundsample (als Datei oder youtube/Facebook-Link) nicht vergessen. Die Bewerbungsfrist endet am 24. Februar. Eine Jury bestehend aus Vertretern der Wachau Kultur Melk, Künstlern und Medienpartner entscheidet über die zwei Tickets, die dich/euch zur Vorband von Tan Me macht/machen.

Die OPEN STAGE CONCERTS der Wachau Kultur Melk werden präsentiert von
Radio Arabella
Bezirksblätter Niederösterreich
& Daniela Matejschek Photography

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3

Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen.  NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann.  Das Internet als Rettung?Viele melden sich daher bei diversen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen