Heidemarie Wolf zur neuen Vorsitzenden gewählt

Bild: SPÖ (v.l.n.r.): Vorsitzende Heidemarie Wolf, Josef Nestinger, Bürgermeisterin Lisbeth Kern und Bezirksvorsitzender Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl.
  • Bild: SPÖ (v.l.n.r.): Vorsitzende Heidemarie Wolf, Josef Nestinger, Bürgermeisterin Lisbeth Kern und Bezirksvorsitzender Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl.
  • hochgeladen von Bernhard Wurm

Josef Nestinger übergab nach fast elf Jahren den Vorsitz der SPÖ Ortspartei Petzenkirchen-Bergland an Heidemarie Wolf. Heidemarie Wolf ist als geschäftsführende Gemeinderätin in den Bereichen Gesundheits- und Sozialwesen, Jugend, Familie und Sport tätig. „Ein großes Dankeschön an Josef Nestinger für seinen jahrelangen Einsatz! Ich wünsche Heidemarie Wolf alles Gute und viel Kraft für die kommende Aufgabe!“, sagt der Bezirksvorsitzende Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl, der Nestinger für seine besonderen Verdienste die Ehrennadel in Gold überreichte.

In seinem politischen Referat thematisierte Sidl die kommenden Nationalratswahlen und gab einen Ausblick auf die wichtigsten Themen für die Landtagswahlen: „Unsere Forderungen beinhalten eine Schnellzug-Haltestelle in Pöchlarn und mehr attraktive Arbeitsplätze im Bezirk – denn weniger pendeln bedeutet mehr Lebensqualität!“, ist der Landtagsabgeordnete überzeugt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen