Landespolitik vor Ort erleben: PensionistInnen besuchten NÖ Landtag

Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl (3.v.li.)  mit dem Petzenkirchner Pensionistenverband
  • Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl (3.v.li.) mit dem Petzenkirchner Pensionistenverband
  • hochgeladen von Bernhard Wurm

„Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mich die PensionistInnen aus meiner Heimatgemeinde Petzenkirchen im NÖ Landtag besucht haben!“, sagt Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl. Nach einer Führung durch das Landhaus und einer Besichtigung des Sitzungssaales des NÖ Landtags gab es vom Landtagsabgeordneten noch einen Einblick, wie Landespolitik funktioniert. Bei Kaffee und Kuchen hatten die BesucherInnen abschließend die Möglichkeit, zu plaudern und Fragen zu stellen. „Landespolitik soll nahe bei den Bürgerinnen und Bürgern sein – deshalb sind solche Besuche sehr wichtig und ich nehme mir dafür immer gerne Zeit!“, sagt Günther Sidl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen