Pöggstalls Margit Straßhofer ist beliebteste Bürgermeisterin Österreichs 2016

Karl Moser und Margit Straßhofer mit Innenminister Wolfgang Sobotka bei der Verleihung in Kärnten
  • Karl Moser und Margit Straßhofer mit Innenminister Wolfgang Sobotka bei der Verleihung in Kärnten
  • Foto: Jacqueline Godany
  • hochgeladen von Daniel Butter

PÖGGSTALL/KLAGENFURT. Über 180 "Gefällt mir" und 90 Kommentare bekam ein Foto innerhalb weniger Stunden, welches Margit Straßhofer auf ihrer Facebookseite postete. Der Hintergrund: Sie wurde beim 63. Österreichischer Gemeindetag zur beliebtesten Bürgermeisterin Österreichs gewählt. "Ich bin äußerst dankbar und sehr berührt. In Klagenfurt durfte ich soeben vom Bundesminister für Inneres Wolfgang Sobotka den ersten Preis des österreichischen Gemeindebundes - Österreichs beliebteste Bürgermeisterin des Jahres 2016 - entgegennehmen", sagt die Waldviertel Bürgermeisterin voller Stolz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen