Stadtrat Jürgen Eder einstimmig wiedergewählt!

Am vergangenen Samstag fand im Saal der Arbeiterkammer die Jahreshauptversammlung der Melker SozialdemokratInnen statt, bei der sich der Vorsitzende Stadtrat Jürgen Eder der Wiederwahl stellte.

Als Referent konnte die Melker SPÖ den Spitzenkandidaten für die Landtagswahl den Labg. Dr. Günther Sidl begrüßen, der in seiner Rede vor allem auf die Landtagswahl einging. „Sicherheit bedeutet auch eine gute Gesundheitsversorgung, Arbeit von der man leben kann und leistbare Wohnungen. Wir wollen ein positives Zukunftsbild!“ so Labg. Dr. Günther Sidl.
Weiters konnte auch der Ybbser Bürgermeister Alois Schroll in Melk begrüßt werden, der sich in seinen Grußworten für die großartige Unterstützung im Nationalratswahlkampf bedankte.

In seiner Rede ging STR Jürgen Eder vor allem auf den plan2020 und die Misswirtschaft des Landes NÖ betreffend der Stadtgemeinde Melk ein. „Das Land zahlt bereits beschlossene Bedarfszuweisungen für Projekte in Melk nicht aus und gefährdet so das Budget der Stadt!“
Bei der Abstimmung wurden der Vorsitzende und sein Team einstimmig für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen