Dworak nahm den Notausgang

Gerhard und Romana Dworak konnten in der letzten Runde nochmals abheben und einen Platz aufholen.
  • Gerhard und Romana Dworak konnten in der letzten Runde nochmals abheben und einen Platz aufholen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Werner Schrittwieser

KLEIN-PÖCHLARN. Gerhard und Romana Dworak gingen auch beim zweiten Lauf zum Opel Corsa OPC-Rallye-Cup, der Wechselland-Rallye (Steiermark) an den Start. Bei der zweiten Sonderprüfung (SP) konnte das Team aus Klein Pöchlarn einen Crash mit der Leitplanke aufgrund des Aquaplanings nur knapp verhindern. Am Nachmittag gab es eine weitere Schrecksekunde. Gerhard und Romana Dworak schossen richtig weit in einen glücklicherweise weiträumig abgesperrten Notausgang.

In der letzten Runde konnte sich das Remusteam aber nochmals steigern und somit noch einen Platz gut machen. Das Team aus Klein Pöchlarn liegt somit in der Cup-Zwischenwertung auf dem siebenten Platz. "Es lief nicht alles perfekt, aber wir können die Heimreise nicht unzufrieden antreten", so Gerhard Dworak. Der nächste Einsatz des Teams ist Ende Mai bei der Jacques Lemans Kärnten Rallye.

Autor:

Werner Schrittwieser aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.