Gerhard Moser aus St.Anton rockt die Motorsportszene

Am 22.April hat Gerhard Moser aus St.Anton/Jeßnitz mit seinem VW Polo G 60R bei seinem ersten Rennen einem starken 2.Platz beim Roc Cup am Wachauring in Melk geholt, Wir haben davon berichtet. Beim Figl Cup am 07. Mai in Stetteldorf siegte er beim Slalom Race Cup überlegen und belegte am 04. Juni in Steyr bei der ÖM Rang 5. Am 24. Juni stand er im steirischen Greinbach beim stark besetzten Show Your Skill am Start und brannte wieder fabelhafte Zeiten auf den Asphalt die in der Gesamtwertung schlussendlich den 1. Platz bedeuteten. Da Motorsport sehr viel Geld kostet ist es mir unmöglich die gesamte Meisterschaft zu fahren, so das Motorsporttalent zu unseren Reporter Walter Handl. Sollte sich ein Sponsor für mich interessieren, mein nächster Start ist für 02. September 2017 auf dem Wachauring in Melk geplant und auf dem Rennauto ist viel Platz für Werbung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen