Siegesserie beim 6. Rennen gerissen
Karl Schadenhofer hatte in Fuglau mit der Technik seine liebe Not

28Bilder

Bei sommerlichen 28 Grad standen sich am 02./03.06.2019  86 Rallycrosser in Fuglau bei Horn gegenüber. Nach dem Sieg von Karl Schadenhofer letztes Wochenende, der fünfte heuer in Folge, beim Rallycross in Polen das zur CEZ zählte, riss die Serie am Sonntag beim Rallycross in Fuglau das ebenfalls zur CEZ, österreichischen und tschechischen Meisterschaft zählte. Er verlor immer wieder Ladedruck an seinem Turbo geladenen Golf Kit Car und hatte in den Vorläufen und auch im Finale keine Chance gegen den bärenstarken BMW E46 des Ungarn Zoltan Koncsek und gegen den stark fahrenden Pöchlarner Gerald Woldrich auf Mercedes. So musste er sich diesmal mit den 3. Rang in der Div. STC +2000 begnügen. Allerdings führt er noch immer überlegen in der CEZ und in der österreichischen Meisterschaft. Die Kastanien aus dem Feuer holte für den Bezirk Melk ein stark fahrender Patrick Riedl aus Gr.Weichselbach in der Div. STC -1600, er siegte in einem hart umkämpften Finale vor Birgit Kuttner NÖ und Thomas Ortner Stmk. Den Sieg bei den Super Cars holte sich der Tscheche Ales Fucik auf VW Polo vor dem Oberösterreicher Alois Höller Ford Fiesta 4x4

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen