Karl Schadenhofer Motorsport Superstar
Schadenhofer in Italien erfolgreich

2Bilder

Es ist geschafft, Karl Schadenhofer gewinnt auch das Rallycross im italienischen Maggiora bei schlechtesten Wetterbedingungen, das zur zentraleuropäischen Zone, italienischen und österreichischen Meisterschaft zählte. Das Rennen musste wegen der schlechten Wetterbedingungen vor den Finalläufen abgebrochen werden, es wurde nach den erreichten Punkten in den Vorläufen gewertet. Damit holt er 2019 die Meistertiteln in der zentraleuropäischen, österreichischen, tschechischen und auch slowakischen Rallycross Meisterschaft. Den italienische Vizemeistertitel hat er auch schon sicher in der Tasche, sollte der Italiener Alberto Palestrini den letzten Lauf im November nicht gewinnen, könnte auch der italienische Titel an Schadenhofer gehen. Neben den Neubau seiner Werkstatt in Landfriedstetten - Bergland, (Karl Schadenhofer betreibt an dem Standort eine KFZ Fachwerkstatt) so eine motorsportliche Performens im Rallycross abzulegen ist schon was Ausgewöhnliches, bis auf einige technische Probleme hat heuer alles gepasst, so der überglückliche und hochzufriedene Karl Schadenhofer. Ein herzliches Dankeschön auch an meine Familie, mein Team und meine Sponsoren, den ohne diese wunderbare Mischung wäre dieser Erfolg unmöglich.

Autor:

Walter Handl aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.