Texingtaler kommen aus dem Jubeln nicht heraus

Meister 2017: Die Zweiermannschaft des UTC Texingtal jubelt nach fünf Siegen und einer Niederlage über den Titelgewinn.
  • Meister 2017: Die Zweiermannschaft des UTC Texingtal jubelt nach fünf Siegen und einer Niederlage über den Titelgewinn.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Werner Schrittwieser

TEXINGTAL. Der Erfolgslauf des Union Tennisclubs Texingtal hält in dieser Saison weiterhin an. Zuerst sicherte sich die Zweiermannschaft bei den Damen in souveräner Manier den Meistertitel, denn sie blieben in sechs Runden ungeschlagen. An diesen tollen Erfolg konnte nun auch die zweite Herrenmannschaft anschließen. Obwohl sie das letzte Match gegen Hofamt Priel äußerst knapp mit 4:5 verloren, konnten auch die Männer mit einem Punktestand von 15:3 den Titel ins Texingtal holen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen