Vanessa schießt sich in das Nationalteam

Vanessa Pils ist ab sofort Kadermitglied im Jugendnationalteam und hat bereits Pläne für das kommende Jahr.
  • Vanessa Pils ist ab sofort Kadermitglied im Jugendnationalteam und hat bereits Pläne für das kommende Jahr.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Werner Schrittwieser

ARTSTETTEN. Durch ihren Sieg bei den österreichischen Meisterschaften im August wurden einige Trainer auf Vanessa Pils aufmerksam. Nach einigen weiteren Hobbyturnieren bekam die junge Artstettnerin eine Einladung nach Steyrermühl zu einer Trainerfortbildung, wo sie als Probandin agieren durfte. Nach intensivem Training wurde Vanessa nun in das Jugendnationalteam aufgenommen. „Für mich bedeutet dies die Chance mich im Bogensport weiterzuentwickeln", so Vanessa Pils.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen