Loosdorf und Mank zählen zu den beliebtesten Einkaufstraßen Niederösterreichs

Franz Eckl, Sonja Zwatzl, Lisi Fahrngruber, Lisi Steinacher, Sigrid Schalhas, Martin Leonhardsberger und Johanna Mikl-Leitner.
  • Franz Eckl, Sonja Zwatzl, Lisi Fahrngruber, Lisi Steinacher, Sigrid Schalhas, Martin Leonhardsberger und Johanna Mikl-Leitner.
  • Foto: Andreas Kraus
  • hochgeladen von Daniel Butter

BEZIRK. Die Tageszeitung Kurier rief zum großen Voting der beliebtesten Einkaufsorte Niederösterreichs auf und das Ergebnis hätte für den Melker Bezirk nicht besser sein können. 54 Orte stellten sich dem Voting und Loosdorf sowie Mank kamen bei den Gemeinden unter 5.000 Einwohner auf's Stockerl. "Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung", sagt der zweitplatzierte Ortschef Thomas Vasku. Platz drei ging an Mank. "Eine schöne Bestätigung für unsere Bemühungen, die gleichzeitig auch Motivation für die Zukunft ist", freut sich Sigrid Schalhas mit ihrer "Mank-Aktiv"-Partnerin Lisi Steinacher. Platz eins ging an Gresten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen