Wirtschaft in Melk
Melks Ali hat ein Händchen für Dekorationen im Garten

Ein gewöhnliches Spielgerüst für den Garten sieht man bei Ali Baqeri in Melk kaum. Es muss ausgefallen sein.
4Bilder
  • Ein gewöhnliches Spielgerüst für den Garten sieht man bei Ali Baqeri in Melk kaum. Es muss ausgefallen sein.
  • Foto: Heinrich Winkler
  • hochgeladen von Daniel Butter

MELK. Ali Baqeri, ursprünglich aus Afghanistan, hat schon viele seiner teils ungewöhnlichen Dekorationsideen auf der ganzen Welt umgesetzt. Doch ein richtiges "Zuhause" fand er mit seinem Deko-Unternehmen nicht wirklich. Bis dato. Jetzt hat der sympathische Dekorateur in Melk einen schönen Schauraum gefunden. "In den Ländern Iran, Dubai und Afghanistan konnte ich mit meiner Firma über 2.000 Projekte verwirklichen. Ich freue mich sehr, nun in Österreich zu leben und hier tätig zu sein", sagt Ali Baqeri.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen