Notdienst
Mostviertler Optiker ist für Reparaturen und Bestellungen da

Die Mitarbeiter beraten mit entsprechenden Abstand die Kunden.
2Bilder
  • Die Mitarbeiter beraten mit entsprechenden Abstand die Kunden.
  • hochgeladen von Daniel Butter

MOSTVIERTEL. Geht es um die Augen- und Ohrengesundheit, beschäftigen die Niederösterreicher aktuell die Bereiche Kontaktlinsennachbestellungen, Pflegemittel und vor allem ältere Menschen, die keinen Zugang zum Internet haben, Hörgeräte-Reparatur, -Service oder auch Batterienachschub.

"Wir haben in unseren Geschäften im Mostviertel einen Notbetrieb eingerichtet. So können wir, falls es zu einem Notfall kommt, Reparaturen aber auch Bestellungen gewährleisten. Bestellungen gerne auch per Lieferservice um vor allem unsere ältere Bevölkerung zu schützen", erklärt Hannes Forster von Forster United Optics. Sein Team ist Vormittags (9 bis 12 Uhr) in den Geschäften vor Ort – natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen. Aber auch außerhalb der neuen Geschäftszeiten sind sie telefonisch erreichbar. "Unsere Kunden nehmen den Service gut an. Es ist laufend etwas zu tun", so Forster. Um die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter zu erhalten, hat auch Hannes Forster auf Kurzarbeit umgestellt. "So wollen wir verhindern, dass es nach der Coronakrise zu Kündigungen kommen muss", erklärt Forster. 

Notdienst

  • Brillenreparaturen
  • Hörgerätereparaturen
  • Hörgeräte-Batterie-Bestellungen (Versand möglich!)
  • Kontaktlinsen- und Pflegemittel-Bestellungen (Versand möglich!)
  • Risikogruppen sollen sich durch Angehörige vertreten lassen.

Die Kontaktdaten der Filialen von Forster United Optics finden Sie hier.

Die Mitarbeiter beraten mit entsprechenden Abstand die Kunden.
Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Hannah (11) übt voller Freude am Tablet.
1

Wir helfen: Adeli Therapie für Hannah
Die lebensfrohe Hannah aus Wr. Neustadt braucht Hilfe

Hannahs Mama braucht finanzielle Unterstützung für die Therapie ihrer Tochter. WIENER NEUSTADT. Hannah wird im April 12 Jahre alt und ist ein lustiges Mädchen, das Süßes liebt. Sie ist schwerbehindert. In der 21. Schwangerschaftswoche wurde festgestellt, dass das Gehirn zu klein ist, sie leidet an Hydrocephalus e vacuo, einem Wasserkopf ohne Druck. Als Hannah 8 Monate alt war, kam noch eine schwere, therapieresistente Epilepsie dazu. Hannah kann nicht gehen, nicht reden und kaum kauen. Sie kann...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen