Gewinnspiel von Tempur
Neidlinger gewinnt eine neue Matratze

Martin Mitterauer und Gewinner Christian Lind
  • Martin Mitterauer und Gewinner Christian Lind
  • hochgeladen von Daniel Butter

MELK/NEIDLING. "Das ist jetzt meine dritte Tempur-Matratze. Ich hab mich sehr gefreut, als ich die Meldung des Gewinnes erhalten habe", sagt Christian Lind, Gewinner des Gewinnspiels vom Melker "Schlafexperten" Tempur. Der Neidlinger erhält den Einkaufswert – 1.573 Euro – zurück. "Ich werde das Geld aber einer gemeinnützigen Organistation spenden", so der bescheidene Sieger. Das Verkaufsteam und der Storeleiter Martin Mitterauer waren bei der Preisübergabe dabei und gratulierten Herrn Lind ganz herzlich, der sich sichtlich freute.

Autor:

Daniel Butter aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.