11.12.2017, 08:23 Uhr

Advent – Musi in der Glockenberg-Stubn

Rudi Gattringer mit Sängerin Barbara Frei
Karlsbach: Glockenberg-Stubn | Am 10. Dezember 2017, um 15,00 Uhr, fand in St. Martin-Karlsbach, der allmonatliche Musikantenstammtisch, statt, wie mir jetzt bekannt wurde, seit mehr als 22 Jahren.
14 Musikanten und zwei Sängerinnen, sie kamen aus den Regionen zwischen Oberösterreich und dem Wald- und Mostviertel, angereist.
In verschiedenen Besetzungen gaben sie Volksmusik und Schlager zum Besten, die man nicht oft zu hören bekommt.
Organisiert und moderiert von Leopold Schlick, eröffnet vom Gastwirt, Martin Kaltenbrunner mit seiner Dorothea. Ein schön dekorierter, voller Saal,
mit tanzfreudigen Gästen zeigt, dass es eine gelungene Veranstaltung im Advent war. Bei guter Tanzmusik schwangen die Gäste das Tanzbein bis zum musikalischen Ausklang.
Die Wirtsleute bedankten sich bei den Musikanten mit Präsenten und den Gästen, mit Weihnachtsbäckerei.
Der nächste Stammtisch in den Glockenberg-Stubn, findet am 14. Jänner 2018, um 15:00 Uhr, mit "Tanz ins neue Jahr", statt. Die Wirtsleute freuen sich auf zahlreichen Besuch.
"Infolge eines Kameradefektes konnten keine weiteren Bilder beigefügt werden"
1
1
1
1
1
1 1
1 1
1
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
219
Leopold Teufl aus Melk | 11.12.2017 | 10:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.