01.11.2016, 21:20 Uhr

Das Chameleons Vokalensemble und "Die große Chance der Chöre"

Die Chameleons im Backstage-Bereich bei der ORF Show "Die Große Chance der Chöre"
+ + + + Vier mal Plus von der Jury haben leider trotzdem nicht gereicht!

Alle haben die Daumen gedrückt - ausgeschieden auf hohem Niveau!

Chorleiter Franz "Dschi Dsche-i" Hörmann zum Ausscheiden des Chameleons Vokalensembles: "Wir können sehr zufrieden sein mit dem Ergebnis und ich bin sehr stolz auf mein Chor-Ensemble. Aber auch Schade, denn wir hätten gerne herausgefunden, wo und wie wir uns in diesem - eigentlich internationalen - Wettbewerb noch hätten steigern können."

Andererseits haben die Chameleons jetzt freie Konzentration auf die nächsten beiden großen Konzerte mit dem Programm "Extrem Couching" in der Tischlerei Melk am 25. November um 17:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Tischlerei Melk: Karten & Infos: 02752 / 54060
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.