22.05.2017, 13:17 Uhr

Das letzte Burgfest in Ybbs

Wann? 09.06.2017 16:00 Uhr

Wo? Schule am Therapiezentrum Ybbs, Burgpl. 9, 3370 Ybbs an der Donau AT
Ybbs an der Donau: Schule am Therapiezentrum Ybbs |

Ein letztes Mal wird in der Ybbser Burg gefeiert!

Da leider in absehbarer Zeit die Schule für psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflege schließt, wollen die Schülerinnen und Schüler des letzten Diplomlehrgangs der Burg/Schule einen wohlverdienten Abschied bescheren.

Mit gutem Trank und Speisen, guter Musik und lieben Menschen wird das ein sicherer Erfolg.
Planmäßiger Beginn ist am 9. Juni um 16:00 Uhr, wo natürlich bereits für
Speis und Trank gesorgt ist!
Mit einer Hüpfburg und Kinderschminken ist natürlich auch für das Wohl der kleineren Gäste gesorgt!
Um 17:00 Uhr wird die erste Band "Rastatronics" die Openair Stage mit uns aufheizen.
Danach werden uns "Country Voices" durch den Abend begleiten, sowie die berühmt berüchtigte "Sharona The Band" mit uns die Nacht zum Tag machen.

Dazwischen wird eine Tombola-Verlosung stattfinden!

Das Um und Auf ist dennoch, dass die lieben Menschen uns besuchen, uns unterstützen bei unserem Projekt und es genießen am letzten Burgfest teilzunehmen. Wir freuen uns auf euer kommen. Lasst uns feiern... ;)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.