25.10.2017, 15:03 Uhr

Ein Familien-Vortrag für die Wieselburger

Wann? 08.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Gwöberl im Marktschloss, Hauptpl. 7, 3250 Wieselburg an der Erlauf AT
Im Gwölberl des Marktschlosses in Wieselburg findet ein Familien-Vortrag statt. (Foto: Stadtgemeinde Wieselburg)
Wieselburg an der Erlauf: Gwöberl im Marktschloss | WIESELBURG. Am Mittwoch, 8. November findet im "Gwölberl" des Marktschlosses in Wieselburg um 19 Uhr ein Vortrag unter dem Motto "Geht´s mir gut - geht´s uns gut – was macht uns als Familie stark?" statt. Nichts und niemand hat mehr Zeit und alles muss schnell und perfekt gehen. Stress ist unvermeidbar, jedoch reduzierbar. In diesem Vortrag erhält man Tipps und Anregungen, um zu erkennen, was einem wichtig ist und was gut tut bzw. herauszufinden, wann es erforderlich ist, Grenzen zu ziehen. Weitere Infos unter office@wieselburg.at
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.