23.05.2017, 13:17 Uhr

eine ganz ganz liebe Überraschung

die Adress stimmt, sagt die Lini
komm i von meinem Besorgunsgtrip heim, steht a Packerl vor der Tür. Net dass das sonst so was besonderes wär, aber diesmal stand drauf "von Sonja und Kurt", also ist es sehr wohl was besonderes.
Na wer glaubt Ihr, hast als erste das gute Stück inspiziert? Richtig, Miss Lini. Und wie ich das Paket aufmach und schau, was drin is, hat sie schon die Oberkontrolle ausgeübt. Und auch sofort die Box in Beschlag genommen. Wir freuen uns sehr über das entzückende Geschenk, noch dazu weil es für mich überaus nützlich ist. I brauch eh sowas für meine Brillenputztücher. Das hat ab jetzt bei mir einen Ehrenplatz. Dankschön, liebe Sonja, lieber Kurt. Und von der Lini soll i no sagen, sie lasst den Fuzzi ganz lieb grüßen, die Box hat genau ihre Größe.
ein herzliche Danke und ganz liebe Grüße aus Ybbs von Susi, Pepi & Lini
2 8
5 9
8 11
2 10
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentareausblenden
166.787
Birgit Winkler aus Krems | 23.05.2017 | 13:25   Melden
43.353
Kurt Nöhmer aus St. Veit | 23.05.2017 | 18:05   Melden
21.853
Josef Draxler aus Melk | 23.05.2017 | 20:51   Melden
3.913
Kathi Jelinek aus Mistelbach | 24.05.2017 | 16:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.