28.11.2016, 15:14 Uhr

Fotoausstellung "Wiegenkinder"

Wann? 04.12.2016 10:00 Uhr bis 04.12.2016 18:00 Uhr

Wo? Lindenhof Fam. Lentsch, Lindenpl. 4, 3241 Kirnberg an der Mank AT
Kirnberg an der Mank: Lindenhof Fam. Lentsch | Der Fotograf Leo Fellner präsentiert am Sonntag den 4.12.2016 Bilder der jüngsten Bürger der Gemeinde Kirnberg an der Mank. Im stilvollen Ambiente und mit liebevoll ausgesuchten Requisiten rückt er die Kleinsten ins Rampenlicht. Die Bilder sprechen für sich. Sie bringen die Augen der Betrachter zum Leuchten und ihre Herzen zum Schmelzen.

Mit den Bildern der Jüngsten knüpft Leo Fellner an das im Vorjahr entstandene Projekt „Der Weisenrat“ an, bei dem er die Ältesten der Gemeinde portraitierte und dessen Bilder weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und ausgezeichnet wurden.

Präsentiert werden neben den Bildern der Jüngsten auch der FineArt-Kalender „Wiegenkinder“, der in limitierter Auflage zum Verkauf steht, sowie das brandneue Buch „Der Weisenrat“.

Vernissage und Ausstellungseröffnung um 10:00 Uhr im Lindenhof Lentsch, mit Geschichten von Reinhard Schwarz und musikalischen Beiträgen von Judith Fellner (die Ausstellung kann bis 18:00 Uhr besucht werden)

hompage Leo Fellner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.