13.01.2018, 12:23 Uhr

"Frühstück bei Monsieur Henri" im Kino Wieselburg

Wann? 24.01.2018 19:30 Uhr

Wo? KINO mal vier, Kinostraße 1, 3250 Wieselburg an der Erlauf AT
Altstar Claude Brasseur spielt den mürrischen, alten Monsieur Henri, der allein in seiner Pariser Albauwohnung lebt. (Foto: Thimfilm)
Wieselburg an der Erlauf: KINO mal vier | WIESELBURG. Am Mittwoch, 24. Jänner um 19.30 Uhr präsentiert der Filmklub Wieselburg im Kino mal Vier in Wieselburg die Komödie "Frühstück bei Monsieur Henri". Regisseur Ivan Calbérac hat sein eigenes, sehr erfolgreiches Boulevard-Theaterstück adaptiert, was sich in den geschliffenen Dialogen und Rededuellen des Fimes widerspiegelt. "Frühstück bei Monsieur Henri" profitiert dabei vor allem von der explosiven Chemie zwischen dem Altstar Claude Brasseur, der den mürrischen alten Monsieur Henri verkörpert und der Schweizer Newcomerin Noémie Schmidt, die als Studentin Constance für Aufregung sorgt. Weitere Infos unter Tel. 07416/53800 oder hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.