14.10.2017, 07:43 Uhr

Isabella Woldrich

Kennen tu ich sie von der Barbara-Karlich-Show. Da hat sie mir gefallen wegen ihrer fundierten Kommentare in Beziehungssachen.  Wie dann im BB ein Preisausschreiben war mit Karten für einen ihrer Kabarett-Abende, hab i natürlich mitgemacht und prompt 2 Karten gewonnen. Gestern war dann in Pöchlarn die Veranstaltung. Was soll i sagen: Sie is net nur a fesche und sympathische Dame, sie hat ihr Publikum auch köstlich unterhalten mit ihren Erklärungen über die Gschicht von Mann und Frau. Und dass wir für unsere Dummheiten miteinander ja gar nix können, weil: Schuld san die Hormone. Besonders gfallen hat mir ihre natürliche, auch mundartliche Sprache, die Art, wie sie die Dinge beim Namen nannte.  Das war net nur Kabarett, das war Unterricht in Vollendung, fundiert, witzig, auch a bissl deftig, einfach köstlich.
Danke Isabella, danke meinbezirk.
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentareausblenden
20.646
Petra Maldet aus Neunkirchen | 14.10.2017 | 21:07   Melden
55.485
Hans Baier aus Graz-Umgebung | 14.10.2017 | 23:51   Melden
18.243
Josef Draxler aus Melk | 15.10.2017 | 08:24   Melden
20.646
Petra Maldet aus Neunkirchen | 15.10.2017 | 14:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.