03.04.2017, 23:50 Uhr

Ostertanz am Krumpasbamer Musikantenstammtisch

Stammtischleitung Kirchberg Josef & Maria Rathkolb mit dem Krummnußbaumer Stammtischleiter Leo Teufl, welcher die Zusammenarbeit schätzt

Regelmäßig Musik & Tanz – Krummnußbaum kann‘s

KRUMMNUSSBAUM. Es ist kein Aprilscherz. In Krumpasbam (Mundartausdruck für Krummnußbaum) rührt sich was jeden ersten Sonntag im Monat und das unüberhörbar…!
Der Stammtischleiter Leo Teufl schätzt die gute Zusammenarbeit der Stammtischleiterkollegenschaft aus Kirchberg/Pielach Josef und Maria Rathkolb, welche hier ihre neue Werbung (Rollup) präsentieren konnten.
Neun Musikanten und zwei Sängerinnen sorgten am 2. April im Gasthaus Nusserl für Musik und Tanz im randvoll mit Besucher gefüllten Saal.
Neben Schlagerevergreens und Volksmusik gab es diesmal auch Countrymusik, passend für einige Mitglieder der Line-Dancegruppe Bull Riders.
Als musikalischen Abschluss gab es in der Gaststube noch Harmonikaklänge vom Stammtischleiter für eine treue Stammtischrunde, welche noch in Sangeslaune waren.
Nächster Stammtisch ist am Son. 07. Mai 2017 um 15:00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.