07.07.2017, 18:43 Uhr

SEE YOU - Julia Sitz & Band

Wann? 26.08.2017 20:00 Uhr

Wo? Freizeitzentrum, 3371 Neumarkt an der Ybbs AT
Neumarkt an der Ybbs: Freizeitzentrum | Ein absoluter Geheimtipp für Musikliebhaber und jene, die es noch werden wollen.
Gehen sie mit uns auf eine Reise in 80 Minuten um die Welt. Geht denn das überhaupt? Dieses Vorhaben scheint selbst in unserer schnelllebigen Zeit ein Ding der Unmöglichkeit zu sein und doch lädt Julia Sitz dazu ein. Begleitet wird sie auf ihrer musikalischen Reise von den beiden Globetrottern Philipp am Klavier und Akkordeon und Walter am Schlagzeug und an der Gitarre. Bei diesem Programm hat nicht nur jede Sprache ihre eigene Melodie, sondern auch jede Melodie ihre eigene Sprache.
Lehnen sie sich zurück und lassen sie sich in die verschiedensten Kulturen und Länder dieser Erde entführen, auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Lassen Sie sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen - ein MUSS für alle Musikliebhaber.

Karten gibt es noch am Gemeindeamt Neumarkt - Tel. 07412 526 42 oder bei mir - Tel. 0680 206 06 65. Wir legen auch gerne Karten für euch zurück.
See you - Gerlinde
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.