26.03.2017, 12:08 Uhr

So feiern die Organisatoren des Musikantenstammtisches

Stammtischleitung Krummnußbaum Peperl Karner und Leo Teufl, Maria Wintersberger mit Harmonika, sowie das Geburtstagskind Maria Rathkolb

Melker Regionaut Leopold Teufl war in Kirchberg/Pielach unterwegs

KIRCHBERG/KRUMMNUSSBAUM. Der beliebte Dirndltaler Musikantenstammtisch ist durch den unermüdlich Einsatz der Stammtischleitung von Josef und Maria Rathkolb weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt.
Diesmal aber trafen sich Musikanten aus Ober- und Niederösterreich im Dirndlhof um den 70. Geburtstag von Maria Rathkolb im Kreise ihre Familie und Freunde entsprechend zünftig zu feiern. Neben Musik und Tanz bis in die späten Abendstunden wurden auch Gedichte und Spiele zum Besten gegeben.
Die Stammtischleitung aus Krummnußbaum Leo Teufl und Peperl Karner stellte sich mit einem passenden Lied (Stammtischfreunde) ein, musikalisch begleitet von Frau Maria Winterberger (91) aus Ybbs und würdigte somit die gute Zusammenarbeit.
Es seien der Jubilarin noch viele Jahre bei bester Gesundheit im Kreise ihre Lieben gegönnt.
Nächster Stammtisch in Krummnußbaum GH Nusserl: 02. April 2017
Nächster Stammtisch in Kirchberg/Pielach Dirndlhof: 04. April 2017
1
1
2
1 2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
133
Leopold Teufl aus Melk | 10.04.2017 | 20:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.