09.04.2017, 11:46 Uhr

Theater-Spielgruppe Loosdorf spielt ...

Wann? 12.05.2017 20:00 Uhr

Wo? Putzhof, Alter Rathausplatz, 3382 Loosdorf AT
Loosdorf: Putzhof | Die Theater-Spielgruppe Loosdorf spielt heuer 2 Einakter.

In diesen geht es um Männer die ein Ereignis aus der gewohnten Bahn wirft!

Leben am Fluss
Kurzweiliger Einakter, der mit britischem Humor die Lachmuskeln kitzelt.
Ein vereitelter Selbstmordversuch bringt den arbeitslosen Cliff mit der Familie des erfolgreichen, gutsituierten Guy zusammen. Zwei gänzlich verschiedene Typen treffen aufeinander. Cliff taut beängstigend schnell auf und fühlt sich zunehmend wohl auf der Couch und im seidenen Schlafanzug seines Retters. Er nimmt den Raum, ja das Leben dort in Besitz, so dass Guy vor allem eines will: ihn schnell wieder loswerden.
Das Stück spielt mit den Chancen und Widerständen eines neu geschöpften Lebensmutes.

Mann oh Mann
Lustspiel in einem Akt von Claudia Gysel, Plausus Theaterverlag
Anton Weber ist auf einer Schiffsreise mit Mann und Maus kurz vor Honolulu untergegangen. Bereits eine Woche später beantragt seine Ehefrau Hanna die Auszahlung seiner Lebensversicherung. Leider zahlt die Versicherung nicht, da noch eine zweite Frau diese für sich beansprucht. Die Frauen treffen sich und beratschlagen, was zu tun ist. Man hat auch schon einige positive Ideen entwickelt. Aber es kommt anders als gedacht.

Es spielen:
Claudia Haas, Silvia Hieber, Heidi Lämmerhofer, Traude Seisenbacher, Gerti Stern, Inge Zeinzinger; Karl Heinreichsberger, Peter Hubmayer, Herbert Schmoll und Johann Zeinzinger.

Im rustikalen Ambiente vom Putzhof, Loosdorf

Termine:
Freitag, 05. Mai 20:00 Uhr
Samstag, 06. Mai 20:00 Uhr
Freitag, 12. Mai 20:00 Uhr
Samstag, 13. Mai 20:00 Uhr
Sonntag, 14. Mai 18:00 Uhr

Vorverkauf und Abendkassa: € 12,-- Kinder € 6,--
Kartenvorverkauf in der Volksbank Loosdorf, 02754/6222

Homepage: www.kabarett-firlefanz.at/tsl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.