29.08.2014, 00:26 Uhr

28. August 2014; Mittelalterfest Pöchlarn abgesagt!

Sankt Leonhard am Forst: Friedhof |

Leider musste das Mittelalterfest in Pöchlarn aus traurigem Anlass abgesagt werden

Hiermit teile ich allen Mittelalterfreunden in tiefer Trauer mit, dass die Obfrau der Ritterschaft zue Bechelaren Ribana von Beilstein in der Vorwoche ihren Kampf gegen den Krebs verlor!

Die Mittelalterszene hat einen herben Verlust erlitten und ich verlor eine gute Freundin. Gedenken wir Gaby in dem wir eine Kerze anzünden!

Das Begräbnis findet im engsten Freundes- & Familienkreis statt.

Doch vielleicht treffen wir uns demnächst und zünden zusammen eine Kerze an Ribanas Grabe an?!

Gaby, ruhe in Frieden, es war schön Dich gekannt zu haben!

Erich von Erdberg
St. Georgsritterschaft Ostarrichi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.