03.09.2014, 05:34 Uhr

Beim Kanzlerfest in Wien

Bgm. Alois Schroll mit Doris Bures

Die SPÖ Ybbs war beim Kanzlerfest in Ybbs ebenfalls vertreten.

Am vergangenen Freitag wurde eine Delegation der SPÖ Ybbs vom SP-Bundesparteivorsitzenden, Bundeskanzler Werner Faymann zum Sommerfest der SPÖ 2014 ins Gartenhotel Altmannsdorf geladen.
Bei diesem Fest nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit, mit dem neuen Verkehrsminister Dr. Alois Stöger, sowie mit der Gesundheitsministerin Dr. Sabine Oberhauser über anstehende Themen Ybbs betreffend zu diskutieren. Ein dominierendes Thema waren die ÖBB Haltestellen Säusenstein und Krummnussbaum, wo von Minister Stöger vollste Unterstützung zugesprochen wurde.

Beide Minister freuen sich auf einen persönlichen Besuch in der Stadtgemeinde Ybbs, welchen Bürgermeister Alois Schroll ausgesprochen hat.

Ebenfalls wurde die Gelegenheit genutzt, mit der Parlamentspräsidentin Doris Bures zu sprechen, ihr zur Nominierung zu gratulieren und ebenfalls die Einladung nach Ybbs auszusprechen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.