Eine "recht geile" Führung bei der Landesausstellung in Pöggstall

Gastgeberin Margit Straßhofer, Gewinner Thomas Will mit Freundin Anna Spatt und Standortleiter Gerhard Junker.
6Bilder
  • Gastgeberin Margit Straßhofer, Gewinner Thomas Will mit Freundin Anna Spatt und Standortleiter Gerhard Junker.
  • hochgeladen von Daniel Butter

PÖGGSTALL. "Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche einen schönen Aufenthalt bei uns", empfing Pöggstalls Bürgermeisterin Margit Straßhofer die Gewinner des BEZIRKSBLÄTTER-Gewinnspieles "Die 25 geilsten Dinge in NÖ", Thomas Will und Freundin Anna Spatt beim Schloss Pöggstall.

Neben der exklusiven Führung durch die Landesausstellung hätte es noch eine Ballonfahrt über das Südliche Waldviertel gegeben. "Leider wurde diese aufgrund des Wetters abgesagt", erklärt Thomas Will. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Die Ballonfahrt wird auf jeden Fall nachgeholt. So erlebte das Liebespaar "nur" die Ausstellung. Führerin Raphaela Nistler klärte die beiden über alle "rechtlichen Fragen" auf. "Es war höchst interessant dargestellt. Danke nochmal für die Führung", so Will, der seinen ersten Besuch auf Schloss Pöggstall erlebte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.