18.11.2016, 12:25 Uhr

FPH-Aktiv: Vorstand wieder gewählt

Karl Jaidhauser erhielt von StR Willi Reiter das Ehrenzeichen der Stadtgemeinde Ybbs in Bronze.

Der Vorstand des FPH-Aktiv wurde wieder gewählt; der Kassier geehrt.

Bei der kürzlich stattgefundenen Generalversammlung des Vereins FPH-Aktiv, blickte man auf eine bewegte und vielfältige 20-jährige Geschichte zurück. Es wurde eine Jubiläumsbroschüre gezeigt, in der die Aktivitäten und Höhepunkte der vergangenen Jahre zusammengefasst sind.

Seitens der Stadtgemeinde Ybbs erhielt Karl Jaidhauser das bronzene Ehrenzeichen verliehen. Seit Vereinsgründung ist er Kassier und übt diese Tätigkeit gewissenhaft und gerne aus.

Danach fand die Wiederwahl des Vorstandes statt.
Obfrau
Sabine Riegler
Obfrau-Stellvertreterin
Ludmilla Prankl
Kassier
Karl Jaidhauser
Kassier-Stellvertreterin
Renate Fröschl
Schriftführer
Dominic Schlatter
Schriftführer-Stellvertreterin
Eveline Müllner

Der Verein wurde von MitarbeiterInnen des Förderpflegeheimes (FPH) am Therapiezentrum Ybbs damals ins Leben gerufen damit für und mit den BewohnerInnen des Heimes (heute Sozialtherapeutisches Zentrum Ybbs) Aktivitäten, Unternehmungen durch Spendeneinnahmen begleitet werden können. Heute sorgt der eigene Vereinsbus für Mobilität und steht den Bewohnerinnen und Bewohnern für Ausflüge und Urlaubsfahrten zur Verfügung.
www.fph-aktiv.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.