22.09.2014, 11:35 Uhr

Johnny Depp lässt die Herzen höherschlagen

Unter dem Motto "Michaelikirtag - Da trifft Man(k) sich" wurden die Wunschgäste analysiert.

MANK. Ginge es nach den Manker Kirtagsgästen, würde schon bald Hollywood der kleinen Stadt zu Füße liegen. "Ich würde gerne Johnny Depp treffen, der ist so schräg und wandelbar. Das wäre ein echt interssantes Gespräch", schmunzelt Gemeindebäuerin Michaela Zöchbauer. "Mich fasziniert der Werdegang und das enorme Wissen von Barack Obama", wäre Wolfgang Wippel von einem Treffen mit dem US-Präsidenten begeistert.
0
1 Kommentarausblenden
13.985
Werner Schrittwieser aus Melk | 22.09.2014 | 15:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.