05.09.2016, 17:56 Uhr

Lesung & Diskussion "Gegen Vorurteile" von Dr. Sebastian Wiese im Pfarrhof Melk

Wann? 21.09.2016 19:00 Uhr

Wo? Pfarrhof, Hauptpl. 5, 3390 Melk AT
Melk: Pfarrhof | Wird in den Schulen kein Deutsch mehr gesprochen? Nehmen uns Ausländer die Arbeitsplätze weg? Ist die EU undemokratisch? Ist das Kopftuch ein Integrationshindernis? Haben die Nazis doch nicht alles schlecht gemacht? Zu diesen Themen hat jeder eine Meinung. Zu diesen Themen haben aber auch Vorurteile Konjunktur.

Wir freuen uns, dass der Jurist Dr. Sebastian Wiese Zeit findet, uns aus seinem neuen Buch „Gegen Vorurteile“ Beispiele zu bringen und mit uns zu diskutieren. Dieses Buch wurde als "Bestes Wissenschaftsbuch 2016" ausgezeichnet!

Mittwoch, 21. September 2016 | ab 19:00 | Pfarrhof Melk, Hauptplatz 5, 3390 Melk | Veranstalter: Die Grünen Melk.

EINTRITT FREI (freie Spende für unsere Integrationsprojekte sehr erwünscht).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.