12.11.2016, 11:48 Uhr

Marbach: Purer Rock´n´Roll an der Donau

Marbach an der Donau: Festsaal |

Marbach - Elvis war dort!
Sein GEist wacht scheinbar immer noch über sein musikalisches Erbe. Wie sonst wären 2 Stromausfälle zu erklären als "The Rioters" seinen Song anspielen wollte?

MARBACH. Mit der Blue Danube Riot Show hat Marbach an der Donau eine Institution des Rock´n´Roll und des 50er Jahre Lebensgefühls.
Mit "King Luie and his Gunslingers" wurde am Freitag die Show eröffnet und das Angebot war duchaus international. Es folgten "The Rioters", "Naked Truckers" und zum Abschluss des Abneds durften die "Foggy Mountain Rockers" die Bühne entern.
Die Gäster waren begeistert und es wurde getanzt bis man die Schuhe verlor, aber die Frisur saß noch immer bombenfest!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.