13.09.2014, 14:14 Uhr

Projektmarathon der Landjugend Nöchling

Der Teich ist heiß – Tatort Grillstelle

Unter diesem Motto steht der diesjährige Projektmarathon der Landjugend Nöchling. Von der Gemeinde und ihrem Bürgermeister/Nationalratsabgeordneten DI Georg Strasser bekamen sie die Aufgabe den Bereich rund um den Mitterndorfer Badeteich neu zu gestalten.

Aufgrund des Schlechtwetters musste die LJ Nöchling auf den Ersatztermin zurückgreifen. Doch auch an diesem Wochenende verbesserte sich die Wetterlage nicht. Trotzdem wollte die LJ nicht aufgeben und erfüllt die Aufgabenstellung mit Bravur. Am Dirndlgewandsonntag präsentierten sie dann ihre Ergebnisse der Bevölkerung. „Das Wochenende brachte uns wieder enger zusammen und zeigte uns was wir alles gemeinsam schaffen können.“, war die Erkenntnis der Landjugendleiterin Mader Theresa, nach einem anstrengenden Wochenende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.