02.07.2017, 13:05 Uhr

"Wir starten durch am Flight'n'Rock"

Dorna: Flight`N´Rock |

"Was braucht es damit Sie abheben?" Diese Frage stellten wir den Besuchern des Flight'n'Rock-Festivals.

MANK. Action in der Luft und Lautstärke am Boden, das ist das Flight'n'Rock-Festival!
Der perfekte Ort um zu erfahren, was die Manker zum
Abheben bringt.
Für Anna Zöchbauer steht fest: "Ein gutes Bier gehört auf jeden Fall dazu", während ihre Freundin Valentina Mayr zur Musik von Turbonegro so richtig abhebt. "Geile Show, fette Musi und meine besten Leute, das bringt mich zum Abheben", meint Paul Buchetitsch. "Das letzte Mal, wo ich so richtig geflogen bin, war am Green Day Konzert", sagt Anika Frank darauf.
"Ohne Zusammenhalt kann man nicht fliegen, gute Freundschaft bringt uns zum Abheben und unsere Freundschaft feiern wir heute", meinen Philipp Riesinger und Alexander Punz.
Für Stefan Meidl steht fest: "Gute Musik ist wichtig, aber noch viel wichtiger sind kleine, regionale Festivals, wie das Flight and Rock!"
"Naturgemäß bringen mich die tollen Fluggeräte einfach zum Abheben, noch dazu mit einer so guten Stimmung wie hier", lacht Theresa Starkl nach ihrer Nachtflug-Showeinlage.
Moderator Franky Kramml entgegnet: "Richtig zum Abheben bringt mich nur echt coole Rockmusik." Also steht einem fetzigen Nachtflug nichts mehr im Weg.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.