29.03.2017, 09:16 Uhr

20. Osterausstellung auf Schloss Leiben eröffnet

Leiben: Gemeindeamt | Am 25. März wurde die 20. Osterausstellung auf Schloss Leiben feierlich eröffnet. Der Kultur & Verschönerungsverein Leiben lädt noch am 1. und 2. April zur Ausstellung ein, wo 75 Aussteller aus Nah und Fern ihre Erzeugnisse präsentieren. Nachdem die Gäste vom Obmann Anton Hochstöger begrüßt wurden, ging Bgm. Gerlinde Schwarz bei ihren Grußworten auf die geleistete Arbeit der Mitglieder ein und bedankte sich beim Vorstand des Kultur- und Verschönerungsvereines, dass die Sanierungen von Schloss und Meierhof immer wieder großzügig unterstützt werden.



Erstmals gibt es heuer bei der Osterausstellung auch ein musikalisches Rahmenprogramm und die bewährte Kinderbetreuung in der kleinen Galerie findet ebenfalls wieder statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.